fr

Wir starten durch – 
zusammen mit dir!

Mach mit beim grossen Klima-Crowdfunding für unsere neue Webseite.

bisher CHF 20’000
von CHF 50’000

Stiftungen: CHF 20’000
Du & ich: CHF 0 von CHF 30’000

Jetzt spenden

Zusammen mit dir bringen wir die Schweiz auf Klimakurs. Damit das klappt, brauchen wir eine Plattform, die funktioniert. Wir sind transparent: Unsere neue Webseite kostet rund 50’000 CHF. Der Beitrag von Stiftungen ist auf 20'000 CHF angesetzt. Mit dir und ganz vielen anderen möchten wir nun den anderen Teil finanzieren. Der partizipative Charakter der neuen Initative steht und fällt mit dieser Plattform. Wir brauchen unbedingt deine Meinung in diesem Prozess! Danke, dass du unser Crowdfunding unterstützt.

Initiativ-Bootcamp

Wir möchten dich ermächtigen, deine Hoffnungen und Sorgen in Vorschläge für die neue Initiative zu verpacken, die «verheben». Darum gestalten wir ein Initiativ-Bootcamp, das dich für die neue Initiative fit macht. An Video-Seminaren und Workshops erfährst du,  wie wir uns noch mehr anstrengen können im Klimaschutz. Nochmals einen Klimmzug! Packen wir’s an.

Ich unterstütze das Initiativ-Bootcamp

Ideen-Börse 

Um die verschiedenen Vorschläge für die neue Klima-Initiative zu vergleichen und zu prüfen, möchten wir eine Ideen-Börse veranstalten. Verschiedene Vorschläge werden kompakt präsentiert. So können wir in Zukunft spielerisch deine Meinung abholen. Es steht viel auf dem Spiel – swipe rechts für mehr Klimaschutz!

Ich unterstütze die Ideen-Börse

Aktionskarte

Neue Ideen müssen auch diskutiert werden können. Damit du Gleichgesinnte in deinem Dorf oder deiner Stadt findest, planen wir eine Aktionskarte. Eigenständig kannst du dort deinen Event eintragen, danach kann sich unsere Community für die Aktion anmelden. Podium, Klima-Bingo, Sammelaktion – alles geht. Wenn wir uns zusammenschliessen, sind wir stärker.

Ich unterstütze die Aktionskarte

DatenschutzImpressum
Verein Klimaschutz Schweiz
XInstagramFacebook